Trash-TV

Fake-Paare? Betrugsvorwürfe im 'Sommerhaus der Stars'

Teilen

Diese Paare sollen nicht echt sein - das behaupten die Stehfests!

Alles nur fake? Jedenfalls bei zwei Paaren im " Sommerhaus der Stars ", wie es heißt. Schon öfter wurden bei diversen RTL-Formaten Stimmen laut, die besagen, es geht nicht alles mit rechten Dingen zu.

Fans sind sicher

Fakevorwürfe zu Hauf gab und gibt es immer wieder im "Dschungelcamp". Nun erhebt Edith Stehfest, die Frau von Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest Vorwürfe, die sich gegen gleich zwei Paare richten. Sie meint, dass zwei Beziehungen nur Show sind. Im Format geht sie zwar nicht näher darauf ein, nennt auch keine Namen. Doch Fans sind sicher, wen sie meint.

Sommerhaus der Stars
© RTL
× Sommerhaus der Stars

Claudia Obert und ihr Max

Zwei sind fake

Die Beschuldigungen sollen sich gegen Unternehmerin Claudia Obert und ihren Max richten, sowie gegen Tim Toupet und seine Carina. Edith machte auf Instagram kürzlich diese Aussagen publik: "Ein Paar ist definitiv nicht echt. Mal sehen, ob es euch bei dem zweiten auch noch klar wird. Auf jenden Fall spannend, welche Methoden bei meiner Branche angewendet werden."

Sommerhaus der Stars
© RTL
× Sommerhaus der Stars

Tim Toupet und seine Carina

Obert setzt auf Gegenwehr, inszeniert sich auf Insta wie gewohnt happy mit ihrem Max. Doch Tim Toupet provoziert die Aussage von Stehfest: "Nach außen zeigen sie sich als tolerante, bunte Menschen, aber verurteilen uns, weil wir unsere Beziehung nicht so stark nach außen präsentieren, wie sie."

 

 

Das Sommerhaus der Stars, jeden Dienstag um 20.15 auf RTL

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.