Fuller House - Teaser - Netflix [HD] - YouTube [720p].mp4.Standbild001.jpg

Erster Blick

"Fuller House"-Trailer mit ganzem Cast

Teilen

(Fast) Alle haben sich wieder im alten Haus der Tanners versammelt.

Nicht mehr lange, bis die Neugier aller Full House-Fans gestillt wird, denn am 26. Februar geht's endlich mit dem Spin-Off Fuller House los. Schon der erste Teaser-Trailer begeistert und macht Lust auf mehr. Denn wie nun erstmals zu sehen ist, konnte Netflix tatsächlich (fast) den ganzen Original-Cast zusammentrommeln.

Neues Leben
Zwar dauert der Clip bloß einige Sekunden und von einer Handlung ist noch nicht viel zu erkennen, doch in das alte Haus der Familie Tanner kehrt endlich wieder Leben ein. Die nun dreifache Mutter D.J. Tanner zieht nämlich mit ihren Kindern, Schwester Stephanie und ihrer besten Freundin Kimmy Gibbler wieder dort ein. Während es sich die drei richtig erwachsen gewordenen Damen auf dem Sofa bequem machen, schleppen die anderen fleißig Umzugskartons ins Haus.

Originalbesetzung
Bis auf die Olsen-Zwillinge sind alle wieder mit dabei. Bob Saget als Vater Danny Tanner, John Stamos als Onkel Jesse, Lori Loughlin als Tante Becky und Dave Coulier als Onkel Joey. Sollte die Serie wieder ein voller Erfolg werden und um eine zweite Staffel verlängert werden, ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch Mary-Kate und/oder Ashley Olsen zurückkehren könnten. "Es gibt noch immer eine Chance, dass wir die Olsen Twins in einer zukünftigen Staffel der Show sehen werden", verriet ein Insider gegenüber Hollywood Life.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.