Gabalier-Bruder tanzt im ORF!

Dancing Stars

Gabalier-Bruder tanzt im ORF!

Wilhelm Gabalier tanzt bei „Dancing Stars“ – als Profi trainiert er die Promis.

Ganz Österreich kennt seinen Bruder, Schlagerstar Andreas Gabalier – doch jetzt tritt Wilhelm Gabalier ins Rampenlicht: Der Profi-Tänzer wird bei Dancing Stars die Promis auf Vordermann bringen. „Ich freu mich sehr, da ich mich schon im Vorjahr beworben hatte“, jubelt er im ÖSTERREICH-Talk. Bruder Andreas Gabalier wird ihn natürlich anfeuern kommen. „Ich denke schon, wenn er Zeit hat. Aber selber tanzen – das kann er nicht!“

Juror
Neben den neuen Profi-Tänzern gibt es auch einen neuen Juror: Der feurige Balasz Ekker wird neben Thomas Schäfer-Elmayer, Hannes Nedbal und Nicole Burns-Hansen für den einen oder anderen Wirbel sorgen. „Ich nehme mir kein Blatt vor den Mund!“, gibt er sich kampfeslustig.

Diashow: "Dancing Stars 2012": Profitänzer und Jury

"Dancing Stars 2012": Profitänzer und Jury

×