Sophie Turner bei den Oscars

Achtung, Spoiler

Game of Thrones: Das verrät 'Sansa'

Sophie Turner verriet bei Oscars weiteres Detail zur neuen Staffel.

Es war ja klar: Als Game of Thrones-Star Sophie Turner alias Sansa Stark bei den Oscars für E! News interviewt wurde, wollte man nicht nur wissen, von wem ihr Kleid ist (von Galvan), sondern vor allem, was uns in der sechsten Staffel der HBO-Serie zu erwarten hat. Sie enttäuschte Moderatorin Giuliana Rancic nicht und plauderte ein weiteres Detail aus.

ACHTUNG, SPOILER! NUR LESEN, WENN SIE WIRKLICH WISSEN WOLLEN, WIE "GAME OF THRONES" WEITERGEHT!

"Tod, Tod, Tod", antworte Sophie. Okay, das ahnten wir schon. Dann setzte sie nach: "Mir geht's gut diese Staffel." Sansa Stark wird also in der sechsten Staffel nicht ums Leben kommen. Und das, obwohl es zuletzt nicht gerade gut für sie aussah.

Es dürfte sich bei ihr einiges tun: "Die Staffel ist wirklich, wirklich groß für Sansa. Es ist wahrscheinlich ihre bislang beste Staffel."