GNTM Michalsky Hayo Klum

Castingshow

Germany's Next Topmodel: Drogenskandal!

Teilen

Nach Sex-Aufreger und Zickenzoff nun der nächste Wirbel...

Entweder es sind gezielte Werbemaßnahmen, um die Quoten für die laufende Staffel anzukurbeln, oder es ist einfach Pech: Bei "Germany's Next Topmodel" folgt derzeit ein Skandal auf den nächsten.

Sex-Skandal

Zuerst überraschten die österreichischen Kandidatinnen Victoria und Zoe mit allerlei Sex-Geständnissen (die eine, Zoe, hat mit dem Freund der anderen, Victoria, geschlafen. Diese wiederum will von der einen wissen, dass sie schon  60 Männer  hatte, puh, fast schon kompliziert). Jetzt kommen auch noch Drogen ins Spiel, wie die Bild herausgefunden hat. Auf seinem privaten Instagram-Account hat Juror Michael Michalski, der als der besonders Nette im Team bekannt ist, ein Bild gepostet. 

Pikanter Inhalt

Dazu schreibt er: "Wocheneinkauf erledigt." Auf dem Foto ist der Inhalt seines Nobel-Hotel-Kühlschrankes zu sehen: Smoothies, mehrere Flaschen Champagner, viele Sackerl mit hartgekochten Eiern und ein Fläschchen mit "Jungle Juice". Ups, da hat einer wohl vergessen, seine kleinen Berauschungsmittelchen wegzuräumen (und wir sprechen hier nicht von der großen Menge Alkohol in der Minibar...) Denn "Jungle Juice" ist eine Sex-Droge, die bei uns besser unter dem Namen Poppers bekannt ist. Von der Legalität befindet sich das Rauschmittel in einer Grauzone, ist in den meisten europäischen Ländern nur online erhältlich. Es wird inhaliert, wodurch die Stoffe schnell in den Kreislauf dringen und schließlich zu starker Durchblutung des Gehirnes führen und zu Muskelentspannung, weshalb es gerne beim Sex verwendet wird. Das erzeugte High bleibt allerdings nur für wenige Minuten. Designer Michalsky wollte kein Kommentar zu den Tropfen abgeben oder zu der Frage, ob er als  GNTM -Jurymitglied nicht eine Vorbildwirkung habe... 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.