Zweite Folge

Glööckler macht Fashion für Rennkamele

Der deutsche Modezar kreiert auch Outfits für schneidige Rennkamele.

Zum zweiten Mal darf Harald Glööckler, seines Zeichen schrägster Modedesigner Deutschlands, am 10. Juli auf Vox ab 20:15 Uhr seinen Fans zeigen, was er drauf hat. In der zweiten Folge der Reality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" zeigt der Paradiesvogel, dass er nicht nur Zweibeiner einkleidet, sondern auch hübsche Outfits für Zweihöcker in Form von Kamelen schneider kann.

Diashow: "Glööckler, Glanz und Gloria" startet auf Vox durch

Auf nach Dubai
Wurde der bizarre Mode-Designer in der ersten Episode seiner neuen Vox-Doku vorgestellt, heißt es in der zweiten Ausgabe bereits alle sieben Sachen zu packen und auf nach Dubai zu reisen. Glööckler wurde von einem arabischen Geschäftsmann nämlich auf die Idee gebracht, eine Kollektion für Rennkamele zu entwerfen. Als regelmäßiger Dubai-Tourist hat er bereits Erfahrungen mit dem Land und den Leuten gemacht und möchte sich nun direkt vor Ort über die Gegebenheiten der vorherrschende Kamel-Fashion informieren.

Letzte Inspirationsquelle ist der Zoo
Nach seinem Lokalaugenschein in Dubai kehrt der Modezar wieder nach Deutschland zurück. In Berlin angekommen holt er sich die letzten Inspirationen für seine Vierbeiner-Kollektion direkt vom lebenden Anschauungsobjekt. Im Zoo sollen ihm Kamele die letzten kreativen Schübe liefern. Und eines darf natürlich auch nicht fehlen: der direkte Lippenvergleich, steht der Modedesigner bekanntlich doch auf dicke Mundränder. Wer die dickere Lippe im Vergleich riskiert, können sie am 10 Juli ab 20:15 Uhr auf Vox herausfinden.

Info
"Glöckler, Glanz und Gloria", am 10. Juli, ab 20:15 Uhr auf Vox.

Glööckler wurde von einem arabischen Geschäftsmann auf die Idee gebracht, eine Kollektion für Rennkamele zu kreieren. Als regelmäßiger Dubai-Tourist möchte er sich nun vor Ort über die Möglichkeiten informieren.


Lies mehr über Glööckler, Glanz und Gloria Folge 2 - VOX.de bei www.vox.de

Glööckler wurde von einem arabischen Geschäftsmann auf die Idee gebracht, eine Kollektion für Rennkamele zu kreieren. Als regelmäßiger Dubai-Tourist möchte er sich nun vor Ort über die Möglichkeiten informieren.


Lies mehr über Glööckler, Glanz und Gloria Folge 2 - VOX.de bei www.vox.de