Abstimmen

Pitt & Co: Wer ist Ihr Sexiest Man Alive?

Teilen

VOTING: 'People' kürte Ryan Reynolds zum schärfsten Mann. Wen wählen Sie?

Alljährlich kürt das US-Magazin People den Sexiest Man Alive. Heuer darf sich Ryan Reynolds , das schnuckelige Anhängsel von Scarlett Johansson, über den begehrten Titel freuen. Er folgt damit in die Fußstapfen von Johnny Depp, Brad Pitt und George Clooney.

Wir wollen wissen, welcher der Gewinner Ihr Sexiest Man Alive ist!

Diashow: Sexiest Men Alive 2010 - die schärfsten Männer

People: Die Sexiest Men Alive 2010

Ryan Reynolds ist der Sexiest Man Alive! Alljährlich kürt 'People' die heißesten Männer der Welt.

Auch Jon Hamm hat es auf die begehrte Liste geschafft. Der Star aus '30 Rock' besticht mit Humor.

Ex-Model Kellan Lutz ('Twilight') hält seine Körper in Form. Heiß!

Mit 'Find Your Love' stürmte Drake die Charts und sang sich in die Herzen der Ladys.

Glee-Beau Matthew Morrison verdankt seinen Body der Vergangenheit als Tänzer.

Etwas älter, aber immer noch gut: Rocker Jon Bon Jovi.

Joe Mangianello ('True Blood') ist dank seines harten Workouts - zwei Mal am Tag - ein knackiger Werwolf.

Drogen, Entzug und ein tolles Comeback: Robert Downey Jr. ist auch mit 44 noch heiß!

Jesse Williams verführt in 'Grey's Anatomy' die jungen Ärztinnen - doch er hat viel mehr drauf!

Justin Timberlake gelingt einfach alles: Das ist richtig sexy!

'Fast & Furious'-Star Vin Diesel überzeugt mit Muckis.

Stärke und Verletzlichkeit - das mach eine wahren Mann aus. Ganz wie Jake Gyllenhaal.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Gilles Marini: Der 33-jährige Star aus "Brothers and Sisters" reist am liebsten mit seinen Kumpels nach Las Vegas. Seine Frau lässt der glutäugige Beau bei solchen Trips lieber daheim...

Nick Cannon: Hierzulande kennt man ihn nur als bedauernswertes Anhängsel von Diva Mariah Carey. In den USA ist er als Gastgeber von "America's Got Talent" selbst ein Star.

David Beckham: Der britische Starkicker hat Erfolg, sieht gut aus und kümmert sich rührend um seine Söhne - das ist sexy!

Adam Lambert: Bei der Casting-Show "American Idol" sang er sich in die Herzen des Publikums.

Jake Gyllenhaal: Spätestens seit "Brokeback Mountain" ist der Freund von Reese Witherspoon ein absoluter Superstar.

Robert Downey Jr.: "Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, gehe ich lächelnd weg", schwärmt Co-Star Michelle Monghan ("Due Date") über den Schauspieler. Dafür macht sie nicht nur seine charmante Art, sondern auch die schönen Augen verantwortlich.

Bradley Cooper: Jennifer Aniston, Renée Zellweger - in Hollywood liegen die Ladys dem Schauspieler zu Füßen. Er genießt's - und bricht ein Herz nach dem anderen...

Ryan Reynolds: Der schnuckelige Ehemann von Scarlett Johansson macht auch ohne sie eine hervorragende Figur!

The Glee Guys: Cory Monteith, Matthew Morrison & Mark Salling sind die Stars der US-Serie "Glee" - wer will da nicht einschalten...

"People" hat gewählt: Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive! Warum? Tja, was muss man bei diesem Mann noch erklären...

Das sind alle Esquire Sexiest Women Alive

2004: Die erste Sexiest Woman überhaupt war Tomb-Raider-Ikone Angelina Jolie.

2005: Im Jahr darauf durfte sich die sportliche Jessica Biel an ihre Seite stellen.

2006: Mit ihren weiblichen Rundungen konnte Scarlett Johansson die Männerwelt von sich überzeugen.

2007: Esquire Magazine kürte Charlize Theron zum Objekt der Begierde Nummer 1.

2008: Niemand ist sexier als "Catwoman" Halle Berry.

2009: In "Underworld" zeigte sich Kate Beckinsale von ihrer schärfsten Seite und wurde dafür prompt belohnt.

2010: Der amerikanische Fernsehstar Minka Kelly ist dieses Jahr das heißeste, was die Frauenwelt zu bieten hat.

Esquire Sexiest Woman Alive 2010: So heiß ist Minka Kelly

Kate Beckinsale zeigt ihren Bikini-Body

Tom Cruise ist der "Sexiest Short Man". Er ist ganze 1,77 Meter groß.

Der britische TV-Moderator Richard Hammond belegt Platz zwei hinter Cruise. Seine Größe: 1,70 Meter.

Jamie Cullum ist ebenfalls am Stockerl gelandet. Mit 1,63m liegt er auf Platz drei. Seine Frau, Sophie Dahl ist mit 1,80 doch um einiges größer als der Sänger.

Formel-1-Star Lewis Hamilton ergattert die Blecherne. Er ist misst überhaupt nur 1,72 Meter.

Der Take That-Sänger Mark Owen belegt Platz fünf der Sexiest Short Men mit 1,67 Meter.

Platz sechs für James McAvoy.

Der 30-jährige Stürmer von Manchester United, Michael Owen, liegt auf Platz sieben.

Auch Kelly Jones zählt du den kleinen sexy Männern. Der Stereophonics-Sänger wurde achter.

Platz neun: Declan Donnelly, eine Hälfte des englischen TV-Duos "Ant & Dec".

Der schottische Schauspieler Robert Carlyle rundet auf Platz zehn die Top Ten der Sexiest Short Men ab.

Weitere kleine sexy Männer sind: Auf Platz 11 Elijah Wood, Prinz (13), Bono Vox (15), Jack Black (16), James Blunt (17), Ben Stiller (18) und Jason Priestly (19).

2. Platz: Hollywood-Star Johnny Depp.

5. Platz: Vorzeige-Daddy Brad Pitt.

8. Platz: Gossip-Girl-Beau Chace Crawford.

9. Platz: Popstar Justin Timberlake.

3. Platz: "Wolverine" Hugh Jackman.

10. Platz: Colin Firth, der nicht nur "Bridget Jones" den Kopf verdreht.

1. Platz: "Twilight"-Star Robert Pattinson ist der Sexiest Man on the Planet.

4. Platz: Starkicker David Beckham - kein Wunder, dass Armani in ständig in Unterhosen steckt.

7. Platz: "Mr. Nespresso" George Clooney.

6. Platz: "High School Musical"-Schwarm Zac Efron.