Absage an Klum

GNTM-Schock: SIE wirft vor Finale hin!

Teilen

Diese Teilnehmerin wird nicht beim Finale mitwirken!

Am 15. Juli steigt das große Finale von " Germany's Next Topmodel " - es ist die 18. Folge der Staffel. Noch fünf Kandidatinnen sind mit dabei, aus ihnen wird sich die Siegerin herauskristallisieren. 

Sie sind noch dabei

  • Selma, 18, aus Berlin, Abiturientin
  • Somajia, 21, aus Bielefeld, Einzelhandelskauffrau
  • Vivien, 22, aus Koblenz, Auszubildende im Einzelhandel
  • Olivia, 22, aus Hamburg, Studentin
  • Nicole, 49, aus Offenbach. 

Cassie auf Instagram

 

Cassie: Dagegen entschieden

Eine Kandidatin der Staffel, die 23-jährige Cassie, die bereits zuvor ausgeschieden war, sollte die große Ehre zuteil werden, backstage zu moderieren. ZUerst freute sie sich sehr, teilte auf Instagram mit: "Oh mein Gott, Leute!" Doch dann, kurz vor dem Finale hieß es plötzlich an selbiger Stelle, dass sie doch nicht dabei sein werde: "ich habe mich DAGEGEN entschieden beim großen Finale backstage zu moderieren. Tut mir leid."

Das ist ihr Ersatz

Zu den Gründen wollte sich die fesche Rothaarige nicht äußern. Statt ihr wird Katherine Markov im backstage Bereich talken. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.