Thomas Gottschalk & Dieter Bohlen

"Circus Halligalli"

Gottschalk ätzt über Dieter Bohlen

Thomas Gottschalk sprach mit Joko & Klaas über Supertalent-Zeit.

Thomas Gottschalk stattete Joko und Klaas diese Woche einen Besuch in ihrem Circus HalliGalli ab. Das TV-Urgestein sorgte nicht nur mit Moderationskärtchen à la Wetten, dass..? für Gelächter, sondern vor allem mit seinen Erinnerungen an die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Gutes hatte Gottschalk da nicht zu erzählen.

Fehler

"Man macht ja im Leben nicht alles richtig. Ich habe den Kollegen Bohlen unterschätzt. Ich dachte, wir werfen uns die Bälle zu, aber er hat einfach nicht zurückgeworfen", wirft er Bohlen mangelnde Teamfähigkeit vor.

Dieter Bohlen ist eben der Star seiner Show - und wollte den Ruhm nicht teilen. Hätte Thommy sich eigentlich denken können...

Thomas  Gottschalk saß 2012 mit Dieter Bohlen und Michelle Hunziker in der Jury der RTL-Show Das Supertalent. Sein Gastspiel endete nach einer Staffel. Jetzt wissen wir auch, warum er nicht weitermachen wollte.