Castingshow

Heiß! Irre Nackt-Show beim Bachelor

Teilen

Bachelor David zeigt gerne seinen definierten Körper!

Gar nicht gschamig, isser, der neue Bachelor. David Jackson zeigt im Flirtformat gerne seinen definierten Körper. Kein Wunder, das muss er auch gewöhnt sein, ist er ja auch als Model tätig.

Augenweide - David Jackson

 

 

 

Eine verweigert Rose

Bei diesem Anblick, den der  Bachelor  bietet, ist es schon fast nebensächlich, wem David eine Rose gibt... eine jedenfalls geht in der Folge vom 8.3. freiwillig!  Lesen Sie hier, wer!

Das passiert in Folge 2

Schon beim ersten Gruppendate geht es (fast) bis auf Wolke 7: Der Bachelor und 4 Ladys wagen einen Fallschirmsprung. Während sich für eine Frau Zeit zu zweit mit David anschließt, wird in der Ladys-Villa bereits eine folgenschwere Entscheidung getroffen. Das erste Einzeldate hält einen Tanz der besonderen Art bereit, bevor es beim nächsten Gruppendate auf einer Bulli-Tour ausgelassen zugeht. Die 2. Nacht der Rosen startet mit einer Überraschung.

Alle Folgen von "Der Bachelor" sind wie immer auf RTL+ zu sehen! 
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.