TV-Show

Helene Fischer begeistert als Blautanne

Teilen

Große Show mit zahlreichen Outfits und internationalen Stargästen.

Einen wahrlich großen Auftritt legte Schlagerstar Helene Fischer in ihrer Weihnachts-TV-Show im ZDF hin. Die Sängerin verwandelte sich am Ende in eine überdimensionale Blautanne.

In der "Helene Fischer Show" zeigte die Entertainerin ein abwechslungsreiches Programm mit einer Mischung aus viel Musik, Artistik, überraschenden Duetten und Musical-Inszenierungen. Fischer ließ sich dabei von Andrea Bocelli und Bryan Adams unterstützen, von Stargeiger David Garrett und von Austro-Star Andreas Gabalier.

Mit Gabalier wagte sich Fischer in eine kleine Zeitreise. Die beiden präsentierten sich im Outfit der Fünziger-Jahre. Der Volks-Rock 'n' Roller tauschte dabei extra seine Lederhosen gegen einen eleganten Anzug.

Helene Fischer begeistert als Blautanne
© ZDF

Fischer und Gabalier; Foto: ZDF

Fischer wechselte zu beinahe jedem Auftritt das Kostüm und zeigte sich mal sexy, mal elegant - und zum Schluss auch als Tanne.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.