Kann sie sich in den Recall flirten?

DSDS 2014

Kann sie sich in den Recall flirten?

Meltem will das Herz von Kay One erweichen. Ob es ihr gelingen wird?

Seit 2007 versucht Meltem Acikgöz (24) aus Dillingen bei "Deutschland sucht den Superstar" weiter zu kommen, doch bisher schaffte sie es immer nur in den Recall. Jetzt will sie ihr Talent erneut unter Beweis stellen und in der heutigen Show mit "Read All About It" punkten.  Doch nicht nur gesanglich, sondern auch mit Augenzwinkern will sie die Jury-Mitglieder um den Finger wickeln. Besonders Kay One soll es der Saarländerin angetan haben. "Ich möchte Kay umarmen und ein bisschen flirten. Mal gucken wie er so drauf ist.", erklärte sie. Doch der McDonalds-Mitarbeiterin ist auch bewusst, dass die Konkurrenz stark ist: "Hier sind richtig gute Kandidaten!"

"Ich möchte Kay umarmen und ein bisschen flirten. Mal gucken wie er so drauf ist."


Lies mehr über DSDS 2014: Meltem Acikgöz will sich in den Recall flirten - RTL.de bei www.rtl.de

Kandidat Thomas Zbinden hingegen versucht ein weiteres Mal sein Glück. Nachdem er nur die männlichen Jurymitglieder überzeugen konnte, will er Mieze Katz heute umstimmen. Die Jury gab dem 21-jährigen noch eine Chance, doch auch Marianne Rosenberg ist skeptisch.

Wie sich die Kandidaten heute schlagen, sehen Sie um 20.15 Uhr auf RTL

.

Diashow: DSDS 2014: Die besten Bilder aus der Bohlen-Show

DSDS 2014: Die besten Bilder aus der Bohlen-Show

×