TV-Spektakel

Katzenberger: Heute startet Hochzeitsshow

Teilen

Die Katze heiratet & das will sie ihren Fans natürlich nicht vorenthalten.

Die Vorbereitungen für ihre Traumhochzeit mit Lucas Cordalis laufen schon seit Monaten auf Hochtouren. Und Daniela Katzenberger wäre nicht sie selbst, wenn sie ihre Fans nicht auch daran teilhaben lassen würde. Auf Facebook hält sie Leute regelmäßig auf dem Laufenden und nun startet auch ihre neue Reality-Show Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber.

Vorbereitungen
Das perfekte Brautkleid muss gefunden werden, eine Hochzeitstorte gilt es auch noch auszuwählen und dann wäre da ja auch noch die nicht ganz unwichtige Frage, wo denn eigentlich geheiratet werden soll. In Deutschland? Oder doch in ihrer Wahlheimat Mallorca? Dort ist es schließlich wärmer und die Katze will unbedingt, dass ein Teil der Feierlichkeiten auch draußen stattfinden kann.

Hochzeit live im TV
Fragen über Fragen, Entscheidungen über Entscheidungen, die am besten so schnell wie möglich getroffen werden müssen, damit an ihrem großen Tag nichts mehr schiefgehen kann. Doch dann wäre da ja auch noch Töchterchen Sophia, die das Familienleben von Daniela, Lucas & Co. noch turbulenter gestaltet. In neun Folgen begleiten die Zuschauer Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf ihrem Weg zur absoluten Märchenhochzeit, die im großen Finale sogar live im TV übertragen wird.

"Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber", am 4. April um 21.15 Uhr auf RTL II.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo