Kay One

Gott bewahre

Kay One: Wieder eine Casting-Show

Der Rapper sucht in neuer TV-Show nach einer (Duett-)Partnerin.

Wann wird uns RTL endlich mit den Kay One Castingshows verschonen? Bis unsere Gebete erhört werden, steht erst einmal die nächste Sendung mit dem Rapper in den Startlöchern. Diesmal sucht Kay One allerdings nicht seine Prinzessin (wir wissen ja, wie das ausgegangen ist), sondern eine Duett-Partnerin. Mit Betonung auf "-in". Na wenn er da mal keine Hintergedanken hat.

Aufruf
"Vielleicht hat der eine oder andere es schon mitbekommen und ja - an den Gerüchten ist was dran! Ich hab eine neue Show bekommen! Diesmal geht's aber nicht darum meine Prinzessin zu finden sondern eine Sängerin", lässt er seine Fans auf Facebook wissen und ruft gleich zur fleißigen Bewerbung auf: "Wenn Du glaubst, Du kannst singen (vielleicht sogar rappen) wenn Du glaubst, Du hast das Zeug, als Sängerin an meiner Seite die Bühnen zu rocken, dann bewirb Dich! Überzeuge mich - dann geht es ab in den Süden auf eine spannende Reise."

So kann Kay One gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen: neue Musik, neue Show und vielleicht sogar eine neue Freundin. Denn die Leute haben ihn schon durchschaut. "Der sucht ne Sängerin, keinen Sänger...da weiß doch jeder auf was der hinaus ist", kommentiert ein User. Wenn er da mal nicht Recht hat...