Kehrt Jon Snow zurück?

Kit Harington: So macht er Fans Hoffnung

Teilen

Sind seine langen Haare ein Hinweis auf die Zukunft von Jon Snow?

Mittlerweile weiß wohl auch schon der allerletzte "Game of Thrones"-Fan, wie es Jon Snow am Ende des Finales der fünften Staffel ergeht. Doch die Leute wollen einfach nicht wahrhaben, dass sie sich vielleicht für immer von ihrem Helden verabschieden müssen und klammern sich an jeden noch so kleinen Hinweis , dass das nicht das Ende von Jon Snow sein kann. Jetzt liefert Kit Harington selbst neuen Stoff für Spekulationen. Und zwar mit seinen Haaren.

Indiz?
Denn haben Sie sich jemals gefragt, warum seine Mähne so lang ist? In seinem Vertrag mit dem Sender HBO steht geschrieben, dass er sich von seinen Haaren nicht trennen darf, solange er für "Game of Thrones" vor der Kamera steht. Nach dem Finale der Serie wurde Kit Harington nun in Wimbledon gesehen - mit einem Lockenkopf wie eh und je. Damit gibt er seinen Fans erneut Hoffnung, dass er nächstes Jahr als Jon Snow zurückkehren könnte.

Zugegeben, es könnte auch einfach viel Lärm um nichts sein, denn obwohl der 28-Jährige seine langen Haare nur wegen seiner Rolle als Jon Snow behielt, erwähnte er erst kürzlich im Interview mit Vulture, dass er die Mähne für jede andere Rolle auch wachsen lassen würde. Was auch immer dahinterstecken mag, es macht jedenfalls Spaß, zu spekulieren und bis die sechste Staffel erscheint, sind Spekulationen alles, was wir haben.


VIDEO: Game of Thrones: Leak verursacht Mega-Schaden

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.