Gerüchte

Let's Dance: Wird Swarovski von IHR ersetzt?

Teilen

Die Österreicherin soll im nächsten Jahr nicht mehr dabei sein.

Der Start bei "Let's Dance" war für die Moderatorin  Victoria Swarovski  recht holprig. Zuerst musste sie Kritik einstecken, weil die beliebte Moderatorin Sylvie Meis mit ihr ausgetauscht wurde. Dann regnete es Hasspostings. Die 24-jährige Kristallerbin musste sich einiges an Negativ-Kritik in den sozialen Netzwerken gefallen lassen. Bekrittelt wurden ihre Textunsicherheit und ihr österreichischer Akzent.

Nächste Staffel

Doch die Moderatorin selbst sah es gelassen: „Ich habe eben noch nie moderiert“, antwortete sie auf die Hasspostings. Im Laufe der Tanzshow wurde sie immer sicherer und gelöster - bald ließ sie ihren Charme sprühen! Doch nun ist diese Staffel vorbei und es wird schon über die nächste nachgedacht. Ob  Victoria Swarovski  dann noch einmal an der Seite von Daniel Hartwich präsentieren darf? Sie selbst möchte das unbedingt, wie sie im Gespräch verrät: „Natürlich will ich auf jeden Fall weitermachen, die Moderation hat mir superviel Spaß gemacht!“ 

Austausch?

Wie die InTouch nun aber zu berichten weiß, soll Victoria nächstes Jahr ausgetauscht werden! Unsere  Austro-Moderatorin  gegen einen deutschen Soap-Star. Es heißt, dass die blonde Susan Sideropoulos für die Kristall-Erbin übernehmen könnte. Die gewann die zweite Staffel von Let's Dance 2007. Susan hat sich dazu sogar schon geäußert: "Mit Let's Dance verbinde ich eine der schönsten Erinnerungen meiner bisherigen Laufbahn. Und ich gucke mir die Sendung auch immer noch gerne an. Es wäre für mich quasi wie nach Hause zu kommen." Wir dürfen gespannt sein auf nächstes Jahr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.