Sido [610x305]

TV-Stars

"Lieblingsnachbarn" erobern Austro-TV

Deutsche in Österreich: Sido & Detlef D! Soost stürmen unser TV-Progamm.

Es scheint, als ob sie sich bei uns pudelwohl fühlen. Deutschland schickt uns seine Musik-Talentescouts und die mischen hier ab Herbst kräftig im Fernsehen mit.
So auch Ex-DSDS Jurorin Fernanda Brandao (28). Einst noch verrichtete sie ihren Dienst an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen (57). Seit neuestem sucht sie mit Popstars-Legende Detlef D! Soost (41) junge Gesangstalente im ganzen Land, um damit im Herbst auf Puls 4 On Air gehen zu können.

Bereits als seine „zweite Heimat“ deklarierte Rapper Sido (30) das Land der Berge. Seit der ORF-Show Helden von morgen bleibt er dem Sender treu. Ab September sitzt er in der Jury von Die Große Chance und ab Dezember castet er eine Rapper-Combo in Blockstars.

Sido zuletzt: „Vielleicht bleibe ich irgendwann auch gleich hier und eröffne einen Tattoo-Laden!“