Vaterfreuden hoch zwei

Mallorca-Jens wird Zwillings-Papa

Teilen

 Seine Freundin Daniela ist schwanger & die Freude ist riesig.

Drei Kinder hat er schon, die nächsten kommen im Doppelpack. Jens Büchner wird tatsächlich wieder Papa. Seine Freundin Daniela ist schwanger und erwartet sogar Zwillinge. "Ja, Daniela und ich werden eine Großfamilie und bekommen im Sommer Zwillinge", bestätigte Mallorca-Jens im Interview mit Promiflash die Baby-Gerüchte.

Babyglück hoch zwei
Der TV-Star, der durch die VOX-Show Goodbye Deutschland - Die Auswanderer bekannt wurde, ist völlig außer sich vor Freude, schließlich hegte er schon länger den Wunsch, wieder Vater zu werden. "Wir sind mega glücklich und gespannt, was da auf uns zukommt", blickt der 46-Jährige hoffnungsvoll in die Zukunft. Jetzt ist es wohl fix, dass Daniela in Deutschland ihre Sachen packen und zu Jens nach Mallorca übersiedeln wird.

Mit im Gepäck hat sie natürlich ihre drei Kinder  Jada, Joelina und Volkan. "Bei Daniela ist es wirklich so, dass ich mir alles vorstellen könnte. Mit der Frau wirst du alt. Sie ist die perfekteste Mama, die ich mir vorstellen könnte. Auch für unser gemeinsames Baby", schwärmt der TV-Auswanderer von seiner Liebsten.

Das sagt die Ex
Und was sagt seine Ex-Freundin Nadine Hildegard zu den Baby-News? "Mich überrascht es nicht, dass Jens wieder Vater wird", meint sie gegenüber Promiflash. Denn schon nach wenigen Wochen soll er bisher bei jeder seiner Freundinnen diesen Wunsch geäußert haben. "Das kann wohl jede seiner Ex-Freundinnen bestätigen", lässt sie eine kleine Spitze gegen Jens los.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.