"Mama sucht mir eine Frau" am 11. Juni

ATV-Muttersöhnchen-Kuppelei

Martin & Lucy heben in siebenten Himmel ab

Pilot Martin fliegt mit Herzdame Lucy auf und davon ins Liebesglück.

Auch am 11. Juni geht es ab 20:15 Uhr auf ATV bei "Mama sucht mir eine Frau" mehr als turbulent zu - und, dass dieses Mal im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Pilot Martin schnappt sich seine Kandidatin Lucky und fliegt mit ihr der Liebe entgegen in den siebenten Himmel.

Diashow: Mama sucht mir eine Frau

Mama sucht mir eine Frau

×

    Mama siebt aus
    Beim spirituellen Fitnesstrainer Wolfgang aus Niederösterreich steht Mama Britta vor einer schwierigen Entscheidung, denn alle drei Bewerberinnen haben sich in ihren Sohn verliebt. Eine der drei Anwärterinnen muss die Familie gleich zu Beginn der Sendung verlassen und den Kampf um Wolfgang für immer aufgeben.

    Pilot Martin hebt ab
    Bei Hobbypilot und Schlangenliebhaber Martin aus Wien darf Ex-Freundin Sandra gemeinsam mit Mama entscheiden wer die Zukünftige wird. Auch hier kämpfen noch drei Frauen um den schüchternen Herzensbrecher. Zuletzt mussten die Bewerberinnen sich bei einem Schlangenfotoshooting beweisen, bei dem die steirische Julia die Nerven verlor. Und auch hier muss dieses Mal eine Dame die Heimreise antreten.

    Einzeldates mit Folgen
    Doch bevor es die große Entscheidung gibt, dürfen die Männer mit ihren letzten beiden Frauen noch Einzeldates genießen. Und siehe da, es liegt Liebe in der Luft. Doch werden die Mütter beim spannenden Finale auch so entscheiden, wie es die Söhne sich wünschen? Schließlich weiß Mama besser, was gut für den Sohnemann ist.

    Info
    "Mama sucht mir eine Frau", am 11. Juni ab 20:15 Uhr auf ATV.

    Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

    Die TV-Highlights des Jahres 2013

    ×