Hinter den Kulissen

"Massaker-Tatort": Lustige Outtakes

Teilen

Trotz Leichenrekord gab es bei den Dreharbeiten viel Grund zum Lachen.

Was im Fernsehen eher nach einem Schlachtfeld aussah, scheint beim Drehen richtig lustig gewesen zu sein. Zumindest die Schauspieler des „Tatort – Im Schmerz geboren“ vom Sonntagabend, Ulrich Tukur und Ulrich Matthes, hatten sehr viel Spaß. Woher wir das wissen? Im Internet tauchte ein Clip auf, der die lustigsten Outtakes der bislang blutigsten Folge der Krimireihe zeigt.

Lachanfälle
Beinahe zehn Millionen Menschen sahen dabei zu, als Ulrich Tukur alias Felix Murot ein richtiges Blutbad in Wiesbaden anrichtete. Doch so erschütternd die Bilder auf der Mattscheibe auch waren, beim Dreh mussten die Darsteller zwar nicht um ihr Leben, dafür aber mit Lachanfällen kämpfen. Dazu gab es Versprecher, Texthänger, verschütteten Kaffee und einen Bösewicht, der so gar nicht elegant an der Zugtür hängenbleibt.

VIDEO: Lustige Outtakes aus "Tatort - Im Schmerz geboren“

"Tatort" mit Leichenrekord

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.