Emotional

Mieze weint sich durch DSDS-Workshop

Teilen

Bei den Duetten zeigt die Jurorin, dass sie nahe am Wasser gebaut ist.

Auch mit den Juroren der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" scheinen die Gefühle gelegentlich einmal durch zu gehen. Gerade erst in der letzten Folge zeigte Mieze Katz, dass sie nahe am Wasser gebaut ist. Denn die Duett-Runde setzte der 34-Jährigen ordentlich zu.

Emotionsausbruch auf Kuba
Wobei es ganz egal war, ob die Superstar-Anwärter nun den Ton getroffen hatten oder nicht, die MIA-Frontfrau kam einfach nicht aus dem Schmachten heraus. Ab und zu kullerte sogar eine Träne über ihre Wangen. Besonders die Performance von Meltem und Angelo hat sie mitgenommen. Die beiden trällerten mit viel Liebe die Ballade "I Belong To You" von Anastacia und Eros Ramazzotti. Nach der Darbietung hielt die Jurorin nichts mehr am Platz. Sie sprang auf, lief auf die zwei Kandidaten zu und drückte sie ganz fest. Auch Dieter Bohlen zeigte sich ganz ergriffen von der Leistung und meinte, das dieser Auftritt der "mit Abstand Beste" des Abends gewesen sei.

"DSDS 2014": Heiße Boys auf Kuba

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.