Paula kommt

"Paula kommt"

Nackte Deko im sixx-Sextalk

Sex-Expertin Paula Lambert lädt mit neuen 'Requisiten' zur 4. Staffel.

In ihrer Talkshow "Paula kommt - Sex und gute Nacktgeschichten" ist Paula Lambert kein Thema zu pikant oder zu intim. Die Sex-Expertin spricht mit ihren Gästen frei von der Leber weg über alles rund um die Themen Sex, Liebe und Partnerschaft. Heute (6. Mai um 22.15 Uhr)) geht die Show auf sixx schon in die vierte Runde. Mit dabei ist allerdings nicht nur eine Nymphomanin, sondern auch die nackten 'Requisiten'.

Kein Problem mit Nacktheit
Viktoriyas und Andis Aufgabe während der Show ist es, einfach nur nackt und stumm im Hintergrund zu stehen. Laut der Bild-Zeitung wurden die beiden über eine Model-Agentur gebucht. "Ich habe kein Problem mit Nacktheit", so der Statist, der bereits in der letzten Staffel als Hingucker diente.

In der ersten Folge plaudern Lena und ihr Freund Michel ein bisschen aus dem Nähkästchen. "Am liebsten wäre es mit, wenn ich täglich Sex hätte und gerne auch mehrmals hintereinander", gesteht die 19-Jährige. Ihr Freund ist von ihrer Sexsucht manchmal ein wenig überfordert. Im Gespräch mit Paula Lambert plaudern die beiden über ihre offene Beziehung.