Auf Fan-Druck

"Newtopia": Candy ist wieder da

Teilen

Nach Ausraster flog er raus, jetzt kriegt er eine zweite Chance.

Kaum ein Kandidat hat Newtopia so aufgemischt, wie Candy: Er erklärte einen Bauwagen zum autonomen "Candy-Land", reizte die übrigen Pioniere bis aufs Blut und hatte mit Vicky den ersten Sex bei Newtopia. Aber nach einem nächtlichen Ausraster - er beleidigte eine Kandidatin, es kam zu Handgreiflichkeiten - flog der Politikwissenschaftler raus.

Candys Comeback
Für einige der Mitcamper war das eine Erlösung, für viele Fans eine Enttäuschung. Und vermutlich schlug sich das in den Quoten wieder. Denn nun entschied SAT.1, dass Candy eine zweite Chance bekommen soll. In einem Blitz-Voting wurde gefragt, ob die Zuseher den 44-Jährigen zurückwollen: 62,85 Prozent sagten ja und ihr Wunsch wurde schnell erhört. Mittlerweile ist er wieder eingezogen und wurde von Victoria herzlich begrüßt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.