Neu auf Netflix

'Obsession' - So unlogisch ist der neue Sex-Hit auf Netflix

Teilen

In dieser Netflix-Serie mit Richard Armitage und Charlie Murphy geht es heiß zu, doch manchmal auch seltsam. 

Nach der Serie " Sex/Life ", die nicht fortgesetzt wird und dem Film "365 Tage" ist die Mini-Serie "Obsession" der neue sexy Hit auf der Streamingplattform Netflix. Darin dreht sich alles um den erfolgreichen Londoner Chirurgen William (Richard Armitage), der sich in die rätselhafte Anna (Charlie Murphy) verliebt und eine leidenschaftliche Affäre mit ihr beginnt, die zur absoluten Obsession wird. Kann nicht lang gut gehen, oder?

Das sind die Streaming-Tipps fürs Wochenende!

Seit dem 13. April ist "Obsession" online und die Serie wird bereits heiß diskutiert. Kein Wunder, denn einige Szenen strotzen nur so von mangelnder Logik. Wenngleich sie aber trotzdem unterhaltsam sind. oe24.at hat die ersten Folgen der Serie für euch angesehen und die merkwürdigsten Facts rausgepickt!

  • Hautnah: Als Richard das erste Mal (!) auf Anna trifft, tauschen sie ein paar Worte aus, bevor er sie mit einer Olive füttert. Auf einer Party. Vor vielen Menschen. Das soll bestimmt besonders knisternd rüberkommen, ist aber weird. Denn: der Kerl ist Chirurg! Hat der denn gar keine Angst vor Keimen? Auch wenn sie sexy sind?

Obsession
© Ana Blumenkron/Netflix
× Obsession

Mah ist die gut, diese Olive!

  • Flüstern: Anna sucht Richards Nummer aus dem Handy ihres Freundes raus. Dann ruft sie ihn an. Um eine wichtige (Liebes-)botschaft zu flüstern? Nö, sie sagt lediglich, dass sie am Wochenende zum offiziellen Kennenlernen der Familie kommt. Richtige Breaking News...

Obsession
© Ana Blumenkron/Netflix
× Obsession

Anna ist die Freundin von Richards Sohn

  • Training: Dann tritt der Gute in die Pedale um sich abzulenken von seinen leidenschaftlichen Gedanken an Anna. Doch spätestens sein " Too Hot To Handle " wissen wir: Klappt nicht. Sport hilft nur... zum Fitbleiben, nicht um was rauszuschwitzen.
  • RRRRomantisch: Eine besonders prickelnde Situation entsteht zwischen Richard uns Anna dann bei besagtem Familientreffen. Sie berühren einander an den kleinen Fingern... beim Abwaschen, in der Küche. Ja, klar. Ein Top-Chirurg hat keinen Geschirrspüler, wäscht mit seinen wahrscheinlich hochversicherten Händen einfach.. ab.

Obsession
© Ana Blumenkron/Netflix
× Obsession

Richards Frau und seine Kinder

"Obsession"- jetzt auf Netflix streamen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.