RTL bestätigt Gerüchte

Offiziell: Swarovski in Supertalent-Jury

Teilen

Neuer Job für unsere "Let's Dance"-Königin: Sie ersetzt Inka Bause.

Eine große Überraschung ist es nicht, schließlich kursierten schon seit Wochen Gerüchte über den neuen Job von Victoria Swarovski. Aber jetzt ist es endlich offiziell: Die Österreicherin wird in der nächsten Staffel von Das Supertalent in der Jury sitzen! Damit ist das Trio komplett: Dieter Bohlen ist ohnehin Fixstarter, Publikumsliebling Bruce Darnell ist ebenfalls wieder dabei. Victoria ist ab Sonntag (31. Juli) für RTL im Einsatz: Da starten die Aufzeichnungen der Castingshows mit den drei Juroren.

Traumjob

"Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt", schwärmt die 22-Jährige schon jetzt über ihren neuen Job. 

Karriere-Hoch

Nach Victoria Swarovskis Sieg bei der RTL-Show Let's Dance ist das der nächste Karriere-Höhepunkt für die Kristallerbin. Sie tritt die Nachfolge von Stars wie Sylvie Meis, Michelle Hunziker und Lena Gercke an. Swarovski löst nun Bauer sucht Frau-Modertorin Inka Bause ab.

Jubiläumsstaffel

Das Supertalent geht heuer in die zehnte Staffel. Die Jury entscheidet über das Weiterkommen von großen und kleinen Talenten aller Art - Tänzer, Sänger, Jongleure, Dompteure... Vor allem das Urteil von Dieter Bohlen ist stets gefürchtet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Victoria Swarovskis Jetset-Leben

18. Juni: Victoria Swarovski, wie so oft, im Flieger. Es geht nach Hamburg.

18. Juni: Hamburg, auf dem Weg zu einer Taufe: "Hamburg ist echt eine super schöne Stadt, ich bin begeistert!"

19. Juni: Das letzte Foto aus Hamburg, bevor es weiter nach Wien geht.

21. Juni: Einen guten Morgen aus Wien. Swarovski genießt die Aussicht.

21. Juni: Leading Ladies Gala in Wien. Victorias Freundin Sylvie Meis wurde von MADONNA ausgezeichnet: "Liebe Sylvie es war mir eine große Ehre deine Laudatio zu halten. Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Leading Ladies Award", schreibt sie.

22. Juni: Wer schön sein will, muss trainieren. Victoria schwört auf Easy Motion Skin. Kurz, aber intensiv.

23. Juni: Pause? Von wegen! Ein Tag im Büro steht an und die Sängerin schwitzt.

25. Juni: Ein Wochenende Zuhause. Das Wetter passt, gleich wird gegrillt.

25. Juni: Endlich mal daheim - und es wird gefeiert. Der Abi-Ball von Victorias Schwester steht an. Das will sie nicht verpassen.

27. Juni: Victoria Swarovski in Paris. Sie sucht sich beim Azzedine Alaia Showroom Outfits für ihre nächste Reise aus.

27. Juni: Swarovski verabschiedet sich von Paris: "Mit ganzen acht Outfits im Gepäck geht es jetzt wieder zurück in die Heimat. Habt noch einen schönen Abend, ihr Lieben."

28. Juni: Weiter geht's! Nächster Stopp: Berlin. Dort besucht Victoria die Fashion Week.

OE24 Logo