Spaß-Angebot?

Popstars 2016: Sarah & Pietro in der Jury?

Teilen

Vielleicht wären die Quoten der Casting-Show dann ja besser.

Es sollte das Castingshow-Comeback des Jahres werden, doch die neue Staffel von "Popstars" kann kaum Leute vor den Bildschirm locken. Stefanie Heinzmann, Laty Platnum und Bella Garcia sorgen für ein Quoten-Desaster bei RTL2. Zwei Menschen scheinen jedenfalls doch eingeschalten zu haben, um den Werdegang der Gesangstalente mitzuverfolgen: Sarah und Pietro Lombardi. Das DSDS-Pärchen machte dem Sender sogar schon ein Angebot.

Fans begeistert
"Wie wäre es, wenn Pietro und ich nächstes Jahr in der Popstars Jury wären", fragt die frisch gebackene Mama Sarah auf Facebook die Fans. Ihr dürfte es wohl nicht entgangen sein, dass die Show nicht gerade gut läuft. Ob das Angebot wirklich ernst gemeint war? Die offizielle Popstars-Seite reagierte jedenfalls bereits darauf - und zwar hocherfreut. "Cool, dass ihr dabei seid, es wird spannend", heißt es dort.

Die Fans der beiden sind natürlich ganz aus dem Häuschen. "Das wäre cool, ihr in der Jury! Sonst guck ich's nie, aber das wäre ein Grund", lautet der allgemeine Konsens unter den Leuten. Oder hoffen die Fans einfach nur, dass Sarah und Pietro vielleicht sogar den kleinen Alessio dann ab und zu zur Arbeit mitbringen würden? Ein richtiges Foto sind uns die zwei ja noch immer schuldig.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.