Hubert Kah, Ronald Schill

Keine gute Chemie

Ronald Schill & Hubert Kah: Show wurde gecancelt

"Hubsi und Schill" klang vielversprechend, erfüllte Erwartungen aber nicht.

Der Sänger Hubert Kah (53) und Hamburgs Ex-Senator Ronald Schill (56), im "Promi Big Brother"-Haus von Sat.1 2014 noch ein Dream-Team, werden keine Show mit dem Titel "Hubsi und Schill" ins TV bringen. Eine Sat.1-Sprecherin bestätigte am Freitag einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Nach einer Testaufzeichnung im Herbst sei beschlossen worden, mit dem Duo nicht auf Sendung zu gehen.

Nicht einmal ausgestrahlt
"Die besondere und intensive Beziehung, die die beiden im Promi-Big-Brother-Haus miteinander verbunden hat, ließ sich leider nicht in die Testsendung transportieren", sagte die Sprecherin. "Deswegen haben wir uns gegen eine Beauftragung der Produktion entschieden." In der Probesendung war Lady Bitch Ray (34) zu Gast.