Der Bachelor

20 neue Kandidatinnen

RTL schickt den Bachelor wieder los

Anfang Jänner kämpfen wieder 20 Mädchen um das Herz des Rosenkavaliers.

Ab 2. Jänner geht es bei der RTL-Kuppel-Show "Der Bachelor" wieder heiß her. Denn 20 äußerst hübsche Damen werden wieder ihre Krallen ausfahren, um sich den Rosenkavalier zu schnappen, großes Drama inklusive - versteht sich.

Unter den Palmen Südafrikas
Der perfekte Ort für die Liebessuche steht auch schon fest. In Südafrika, genauer gesagt in Kapstadt,  werden sich die jungen Damen im neuen Jahr mächtig ins Zeug legen, um den RTL-Junggesellen für sich zu gewinnen. Denn wie immer kann es nur eine Herzdame für den Bachelor geben. Die zwanzig Bewerberinnen stehen schon fest und warten sehnsüchtig darauf, ihrem Herzbuben das erste Mal zu begegnen.

Details noch gut gehütetes Geheimnis
Doch wer nun wirklich Paul Jankes Nachfolger als Liebesuchender werden wird, ist noch streng geheim. Das einzige was der Sender bislang verlauten ließ, ist: "Er sieht verdammt gut aus.“ Mögen das auch seine Bewerberinnen so sehen und ordentlich viel Action an den Tag legen, um den Junggesellen zum Lebensgefährten zu machen.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

Die TV-Highlights des Jahres 2012 in Bildern

×