"Oben ohne"

Salzburger Finale mit Elfi Eschke

Teilen

Der Serienklassiker rund um die Salzburger Familie Horrowitz geht zu Ende.

Finale im Salzburger Wohnhaus von Sarah Horrowitz (Elfi Eschke):  ORF 2 strahlt am 29. Dezember die allerletzten beiden Folgen von Oben ohne aus. Weil Gustl bei Sarah aus-und bei Anna einzieht, wird eine Bettenrochade erforderlich. In "Der Würger" (21.05 Uhr) stellt sich eines Tages ein Mann als neuer Hausmeister vor. Er soll das Haus mit allen Mitteln räumen. Hier die letzten zwei Episoden im Überblick.

"Bettenrochade": 29. Dezember, 20.15 Uhr, ORF 2
Gustl zieht bei Sarah aus und bei Anna ein, was eine "Bettenrochade" nach sich zieht, denn nun sieht Judith sich ebenfalls gezwungen, von zu Hause auszuziehen. Die Sache mit Liebe und Erotik ist für James und Judith noch nicht endgültig geklärt aber falls sie bei Sarah einziehen sollte, also in James' nächste Nähe, wird der Klärungsbedarf schlagartig dringlich.

"Der Würger": 29. Dezember, 21.05 Uhr, ORF 2
"Der Würger", ein Herr desselben Namens, parkt eines Tages sein Wohnmobil vor dem Mietshaus ein und stellt sich als neuer Hausmeister vor. Sein Spezialauftrag: die Räumung des Hauses mit allen Mitteln.

Info
"Oben ohne - Bettenrochade": 29. Dezember, 20.15 Uhr, ORF 2
"Oben ohne - Der Würger": 29. Dezember, 21.05 Uhr, ORF 2




 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.