TV-Highlight

Eschke im Liebes-Chaos

Teilen

Finale für Unterhaltungs - Serie "Oben ohne" mit je zwei Doppelfolgen.

Das turbulente Alltagsleben in einem Salzburger Mietshaus, in dessen Mittelpunkt Sarah Horrowitz (Elfi Eschke) steht, geht weiter. ORF zwei strahlt vier aktuelle , damit aber auch die allerletzten Folgen der beliebten Serie Oben ohne aus.

In Scheiden tut weh beeinträchtigt eine komplizierte Trennung die Beziehung von Sarah und Thomas (Wolfram Berger). Mit ihren guten Kontakten zur Polizei will Elfi Klarheit schaffen, doch die Ermittlungen fördern Fakten an den Tag, die nicht so recht glücklich machen. Direkt im Anschluss bringt in der Episode Familienbande (21.05 Uhr) ein unerwarteter Besuch Licht in Sarahs Vergangenheit.

Fortsetzung am Samstag
Schon Samstag folgen die nächsten beiden Episoden der populären Serie: Bettenrochade (20.15 Uhr, ORF 2) und Der Würger (21.05 Uhr).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.