Samu Haber

Quoten-Desaster

Samu Haber-Show "Die Band" floppt

Wird die frische Castingsshow schon nach wenigen Folgen abgesetzt?

So große Stücke hatten Samu Haber und ProSieben auf die neue Castingshow "Die Band" gesetzt und eigentlich sollte der sympathische Finne von "The Voice of Germany" doch ein Garant für gute Quoten sein. War schon der Start eher holprig, sanken die Zahlen bei der zweiten Episode erst recht in den Keller. Wird die Sendung jetzt frühzeitig abgesetzt?

Flop-Show
Eigentlich hatte sich der smarte Sänger so sehr darauf gefreut, mit jungen und motivierten Musikern zu arbeiten und aus den Besten eine Erfolgs-Band zu formen. Die Idee ist ja ganz nett, nur die Show scheinbar zu langweilig für das Publikum. Nur noch 550.000 Leute interessierten sich für die zweite Folge (die Hälfte der ersten Episode). Für Samu Haber bestimmt ein schwere Schlag ins Gesicht.

Es wird bereits spekuliert, dass "Die Band" seinen Platz in der Primetime verlieren könnte. Wenn das Quotendesaster weitergeht, kann Samu froh sein, wenn die Sendung überhaupt im Programm bleibt.

MUSIKVIDEO: Sunrise Avenue - Little Bit Love