Samuel Koch

Optimismus

Samuel Koch will wieder studieren

Der verunglückte "Wetten dass..??"-Kandiadt will beim Film arbeiten.

Samuel Koch (23) arbeitet weiter hart an seiner Genesung, er möchte zurück in die Normalität. Sein ehrgeiziges Ziel: Er möchte im kommenden Jahr zurück an die Uni, um sein Schauspielstudium wieder aufzunehmen. Das erzählte er der "Bild am Sonntag" in einem Interview.

Koch ist für den Studiengang "Schauspiel" eingeschrieben, möchte aber später einmal hinter der Kamera arbeiten. Vergangen Sommer arbeitete der 23-Jährige bereits als Regieassistent bei der deutsch-russischen Produktion "Vier Tage im Mai". In dem Film darf Koch sogar einen Satz sagen. Als deutscher Soldat ruft er: "Raus hier, die Russen kommen!"

Premiere hat der Film am 29. September und da möchte Koch unbedingt hin...