Dank Papa Boris

So viel casht Anna Ermakova bei "Let's Dance"

Teilen

Die 23-Jährige bekommt eine Rekord-Gage - auch dank Papa Boris.

Anna Ermakova, Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (55), glänzt derzeit bei "Let's Dance" auf RTL. Die 23-Jährige lässt sich ihre Auftritte dabei auch äußerst gut bezahlen. Wie die deutsche BILD berichtet, bekommt Ermakova 200.000 Euro und damit die höchste Gage der aktuellen Staffel.

Die Tochter von Boris Becker bekommt damit die gleiche Summe wie Lily Becker 2014. Zum Vergleich: Handballspieler Michael Kraus, der ebenfalls bei der diesjährigen Staffel dabei war, bekommt lediglich 35.000 Euro.

Boris Becker hatte seine Hände im Spiel

Beim Ausverhandeln des Vertrages hatte offenbar auch Boris Becker seine Hände im Spiel: „ Wir haben ein bisschen über das Honorar gesprochen, sie hat meinem Rat vertraut, wie man blufft“, so die Tennis-Legende in einem Interview.

Zudem hat Ermakova mit den Sendungs-Verantwortlichsten auch vereinbart, dass der Name ihres Vaters nicht erwähnt werden darf, wenn sie auf der Bühne steht.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.