Marcell Vanessa Teenager werden Mütter

Wo ist er?

Sorge um ATV-Star Marcell: Er ist verschwunden

Schafft es Marcell rechtzeitig zur Geburt seines fünften Kindes?

Große Aufregung in der zweiten Folge des ATV-Hits " Teenager werden Mütter ". Das Thema der Sendung: die Geburt des Kindes von Vanessa und Marcell. Für ihn ist es das fünfte Kind, für sie das vierte, zusammen ist es ihr zweites gemeinsames. 

Wo ist Marcell?

Während Vanessa von einer Freundin begleitet wird und mit ersten Wehen im  Grazer Sanatorium St. Leonhard  ankommt, fehlt jede Spur von Kindsvater Marcell. Wo bleibt er und was kann ihn davon abhalten, diesem wichtigen Ereignis beizuwohnen? Zumal es beim ersten Kind der beiden, bei der Geburt von Söhnchen Joel, zu bedrohlichen Komplikationen kam, die einen Notkaiserschnitt nötig machten.

Vanessa: Habe Angst

Trotz Erfahrung macht sich bei Vanessa die Nervosität breit: "Ich habe trotzdem  Angst , auch wenn das schon meine vierte Geburt ist. Ich habe so Angst vor den Schmerzen", erklärt Vanessa. Doch wo bleibt Marcell? Der 21-jährige Bald-Fünffachvater lässt auf sich warten.

ACHTUNG, Spoiler!

Was Marcell macht, erfahren wir am 9. 1. um 20:15 aut ATV. Pssst: Natürlich kommt er gerade noch rechtzeitig, um seiner Vanessa bei der Geburt der gemeinsamen Tochter beizustehen.