Komplett aus dem Ruder

Streit eskaliert: Polizeieinsatz bei Teenager werden Mütter

Teilen

Teenager werden Mütter: Diese Teenie-Eltern streiten sich so sehr, dass die Polizei kommen muss.

Eskalation bei "Teenager werden Mütter" und eine Trennung: "Es ist schlimmer geworden. Beim letzten Treffen ist es wieder eskaliert, so dass die Polizei kommen musste", erklärt die 17-jährige Julia. 

Streit eskaliert: Polizeinsatz bei Teenager werden Mütter

Deshalb kümmert sie sich nun alleine um ihre Tochter Amina und will von Vater Valentin nichts mehr wissen. Zu ihm besteht kein Kontakt mehr. Mama Simone steht ihrer Tochter zur Seite und möchte sie bei einer gemeinsamen Shoppingtour auf andere Gedanken bringen.
 
Teenager werden Mütter: Julia und Valentin
© ATV
× Teenager werden Mütter: Julia und Valentin
Nicht mehr zusammen: Julia und Valentin

Neue Oberweite für Kristin

Doppeljungama Kristin ist nach der Geburt ihrer beiden Kinder mit ihrer Oberweite unzufrieden. "Ich fühle mich überhaupt nicht gut, wenn ich mich im Spiegel anschaue, beim Duschen oder wenn ich Kleider anprobiere", gesteht sie. Ein Beratungsgespräch bei Dr. Worseg soll weiterhelfen. "Mit einer Brust-OP würde ich mich wieder wohler in meinem Körper fühlen. Ich hätte wieder mehr Selbstbewusstsein." Ob Dr. Worseg ihr diesen Wunsch erfüllen wird?

Mehr zu " Teenager werden Mütter" 

Marcell: Bin kein Aufreißer

"Ich verstehe nicht, dass ihm das nicht peinlich ist. Ich bin jetzt auch nicht die ganze Zeit alleine gewesen, doch ich wäre nie auf die Idee gekommen, jetzt alles zu posten", meint Vanessa. Der Fünffach-Vater entfacht den Streit zwischen sich und seiner Ex-Freundin erneut. Eigentlich wollte er es langsam in Sachen Frauen angehen. "Eine Frau, die mich liebt, akzeptiert mich so wie ich bin. Ich überstürze nichts mehr", erklärt Marcell im Gespräch mit Vicky und fügt hinzu: "Ich bin überhaupt kein Aufreißer. Das mache ich nicht." Doch lange dauert Marcells Single-Dasein nicht. Denn es stellt sich die Frage, mit welcher jungen Frau sich Marcell plötzlich das Bett teilt. 
 

Kevin und Jessi: Alles aus

 
"Sie meldet sich nicht. Keiner weiß was sie tut oder weiß wo sie ist", sagt  Kevin  über Jessica. Unklar ist auch, was aus Töchterchen Aurelia wird. Als Jessica dann doch auftaucht, hat sie vieles klarzustellen: "Wir sind schon lange auseinander. Es hat einfach nicht mehr gepasst."
 

Teenager werden Mütter - die neue Staffel! Jeden Donnerstag um 20:15 auf ATV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.