Jury zerfällt

"Supertalent": Geht jetzt auch Kretschmer

Teilen

Lena Gercke wechselt zu ProSieben. Nutzt jetzt auch Kretschmer die Chance?

Dieter Bohlen wird sich vielleicht bald nach neuen Jurymitgliedern für "Das Supertalent" umschauen müssen, denn ihm könnten der Reihe nach alle Kollegen davonlaufen. Eines ist nämlich schon sicher: Lena Gercke wird in der nächsten Staffel nicht mehr im Jurysessel sitzen. Sie hat zu ProSieben gewechselt , wo sie "The Voice of Germany" moderieren soll. Geht jetzt auch Guido Maria Kretschmer?

Hinweis?
Bereits seit längerem heißt es, dass sich der Designer und Dieter Bohlen hinter den Kulissen ziemlich zoffen sollen. Der Poptitan habe es mit seinen Beleidigungen so weit getrieben, dass Kretschmer langsam genug habe. Auch verdächtig: RTL verkündete nur, dass Dieter Bohlen und Bruce Darnell wieder bei der Castingshow dabei sein würden und verabschiedete sich von Lena Gercke.

Über Guido Maria Kretschmer verlor der TV-Sender kein Wort. Ist das etwa schon ein Hinweis, dass der 50-Jährige die Sendung demnächst verlassen wird? Ende Juli wissen wir dann mehr. Dann verkündet RTL offiziell die neue Jury für "Das Supertalent".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.