Tatort, Oliver Mommsen

Oliver Mommsen

Tatort-Star will in den Dschungel

"Wäre sofort dabei", meint Mommsen & wünscht sich ein Tatort-Special.

Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Dschungelcamp und der Sender ist bestimmt schon auf der Suche nach neuen Promis, die sich den Ekelprüfungen im nächsten Jahr stellen wollen. Einer hat sich jetzt schon mehr oder weniger freiwillig angeboten, im Urwald bei den Kakerlaken zu schlafen: "Tatort"-Star Oliver Mommsen. Er hat sogar schon die Idee für ein krimireiches Special.

Camp-Kommissar
"Wenn die richtige Besetzung zusammen kommt, bin ich sofort dabei", meint der Schauspieler im Interview mit dem Kölner Express. "Wär doch mal eine Idee, ein Dschungel-Tatort-Special zusammenzustellen. Wir würde das ordentlich aufmöbeln, nach dem letzten langweiligen Camp", witzelt Mommsen.

Auch wenn er seine Teilnahme  wahrscheinlich nicht zu hundert Prozent ernst gemeint hat, wäre er im Camp für die anderen bestimmt eine Bereicherung. Wer könnte dem ewigen Rätsel "Wo sind die Zigaretten?" denn besser auf die Schliche kommen als ein waschechter TV-Kommissar?