"The Big Celebrity Detox"

Urin trinken, Zwangs-Übergeben: Geht DIESE Reality-Show zu weit?

Teilen

In England sorgt diese Show mit Promis für ganz schön Wirbel.

Diese Show bringt ihre Promi-Kandidatinnen definitiv an die (eigenen)  Grenzen . In "The Big Celebrity Detox" müssen allerhand entgiftende Maßnahmen ausprobiert werden. Und manche davon sind seltsam, schmerzhaft oder gar ekelig.

Urin und übergeben: Na Mahlzeit!

Britische Celebrities wie Atomic-Kitten-Sängerin Kerry Katona, Prinzessin Olga Romanoff oder Chloe Veitch, die bei der ersten Staffel von " Too Hot To Handle " mitgemacht hat, müssen sich spiritueller Reinigung unterziehen. Darunter Maßnahmen wie Eigenurinkur, Durchfall erzeugen oder forciertes Übergeben. Nach der ersten Folge der Show fragen sich die Seher: Ist das nötig, geht hier die Unterhaltung zu weit und ist das einfach ekelig?

So war das trinken von Urin

TV-Star David Potts im Gespräch mit Kerry Katona darüber, wie es war, den eigenen Urin zu trinken.

 

Gut überwacht

Nach der ersten Show, die am Montag, 15.5. ausgestrahlt wurde, fanden einige der Teilnehmer klare Worte. Nämlich, dass die Herausforderungen noch schlimmer seien, als sie es angenommen hatten. Immer wieder wurde eingeblendet: Bitte nicht zu Hause nachmachen. Die Stars werden allerdings von Ärzten und spirituellen Experten begleitet, die alles stets überwachen. 

Veitch mit dabei

Normalerweise lieber Cocktails als Eigenurin: " THTH "-Star Chloe Veitch

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo