Neuer Trailer

"The Walking Dead": Wer stirbt?

ACHTUNG, SPOILER: Das verrät der neue Trailer von Staffel 7.

ACHTUNG, SPOILER! NUR WEITERLESEN, WENN SIE WISSEN MÖCHTEN, WIE ES IN STAFFEL 7 VON "THE WALKING DEAD" WEITERGEHEN KÖNNTE!

Die siebente Staffel von The Walking Dead steht vor der Tür: Am 23. Oktober läuft die erste Folge im US-TV, einen Tag später auf dem deutschen Pay-TV-Sender FOX. Schon jetzt warten Fans gespannt auf die neuen Episoden. Langsam gibt es Hinweise, wie spannend der Auftakt werden könnte. 

Wer stirbt?

Bei der Zombieserie ist alles möglich: Auch absolute Fan-Lieblinge sind vor dem Serientod nicht sicher. Ein kurzer Trailer deutet an, dass es auch diesmal einen der Helden der Show treffen könnte. In dem Clip, der von Sender ACM veröffentlicht wurde, sieht man Dwight (Austin Amelio) in der Lederkjacke von Daryl und mit seinem Motorrad. Es scheint fast so, als würde  Daryl Dixon (Norman Reedus) von seinem Erzfeind getötet werden! 

Eisernes Schweigen

Ob das tatsächlich so ist, werden wir erst im Oktober erfahren. Schauspieler Norman Reedus heizt die Gerüchteküche jedenfalls ordentlich an. Er schweigt nämlich dazu, wie es mit seiner Figur in den neuen Folgen weitergeht...