"The Winner is ..."

Recycle-Casting

Bei de Mol: Benjamin Boyce & Dante Thomas

Neben bereits bekannten Ex-Stars versuchen es viele Casting-Wiederholungstäter.

Das neue Catsing-Format "The Winner is" auf Sat 1 scheint immer mehr zum Recycle-Bewerb zu werden. Neben den bereits von früher schon bekannten Stars Benjamin Boyce (rechts im Bild), er sang in den 90er Jahren in der erfolgreichen Boyband "Caught in the Act", und dem amerikanischen Popsänger Dante Thomas (links im Bild), er wurde bekannt durch seinen Sommerhit "Miss California", versuchen es auch unzählige Casting-Wiederholungstäter wieder durch die neue Linda de Mol Show Fuß im Musik-Business zu fassen. Das deckte die deutsche Bild Zeitung nun auf.

Diashow: Gescheiterte Sänger bei "The Winner is"

Er wurde durch"Miss California" bekannt.

Er sang in der Boyband "Caught in the Act".

Er war bei "Das Supertalent" schon dabei.

Sie versuchte es bei "X-Faktor".

Sie startete schon bei DSDS.

Auch er war bei DSDS dabei.

Auch aus ihm wurde bei DSDS kein Star.

Wiederholungstäter
Wenn man die neue de Mol-Show im TV verfolgt, erkennt man das ein oder andere bekannte Gesicht. Viele "The Winner is" Kandidaten haben es bereits in anderen Casting-Formaten versucht. Die beiden Herrschaften Daniel Munoz  (28) und der  Nevio Passaro (31) beispielsweise waren in der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" dabei. Auch Linda Teodosiu ist ein bekanntes DSDS-Gesicht. Sie versuchte sich als Superstar in spe in der fünften Auflage des Bohlen-Castings. Jennifer Hans ist ebenfalls kein Casting-Neuling. Sie wollte bei "X-Faktor" ganz groß heraus kommen. Der erst 13-jährige Sandro Brehorst versuchte es gleich in zwei Shows, nämlich in  "My Name is" und "Das Supertalent" bevor es ihn nun zu de Mol verschlug.

Gescheiterte Stars bei "The Winner is"
Aber auch schon bekanntere Gesichter aus dem Musik-Business wollen es so wie es aussieht noch einmal wissen. Da wäre zum Beispiel Dante Thomas. Er feierte mit seinem Sommerhit "Miss California" im Jahr 2001 große Erfolge. Aber auch Benjamin Boyce ist kein unbeschriebenes Blatt. Er war in den 90er Jahren der Schwarm vieler Mädchen. Mit seiner Boyband "Caught in the Act" löste er damals richtige Schreiorgien bei seinen Konzerten aus. Doch in den letzten Jahren wurde es ruhig um Dante Thomas und Benjamin Boyce. Das soll sich mit Hilfe von Linda de Mol und dem Publikum der "The Winner is" Casting-Show aber wieder ändern. Bleibt nur für die gefallenen Stars zu hoffen, dass ihre Pläne auch wirklich aufgehen wollen.