Kuppelshow-Sensation

TV-Bauer: Baby mit Schwiegertochter

Teilen

Nach Trennung von Sonja lernte Kurt Sabine kennen. Sie ist schon schwanger.

Landwirt Kurt hatte bei Bauer sucht Frau eigentlich schon eine Partnerin gefunden. 2012 machte er in der RTL-Kuppelshow mit und verliebte sich in Sonja, die er zwei Jahre später heiratete. Geschwängert hat der 45-Jährige jetzt aber eine andere und zwar Sabine, die sich 2015 bei Schwiegertochter gesucht (damals erfolglos) einen Mann angeln wollte. Ganz schön pikant, dieses Liebesdreieck.

Chemie stimmt
Dem Glück der beiden steht allerdings (beinahe) nichts im Wege, denn seit Sommer leben Kurt und Sonja getrennt, die Scheidung ist allerdings noch nicht durch. Wie der Bauer seine neue Freundin kennenlernte? Im Internet stieß Kurt auf Sabine und schrieb sie an. "Sie haben sich bei Facebook gleich gut verstanden, es kam zügig zum ersten Treffen und hat gefunkt", verriet ein Insider der Bild-Zeitung.

Blitzbaby
Und jetzt erwartet Sabine auch schon das erste Kind von dem Landwirt, der die frohe Botschaft bei einem Treffen ehemaliger Bauer sucht Frau-Kandidaten verkündete. "Da waren doch alle etwas überrascht, dass es so schnell ging", erzählte der Vertraute. Logisch, dass Sabine schon ihre Sachen packt und sich für den Umzug auf Kurts Bauernhof bereitmacht. Die Hochzeitsglocken sollen ebenfalls so bald wie möglich läuten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.