Andreas Bourani

Neuer Coach

"Voice": Andreas Bourani ersetzt Samu Haber

Samu Haber geht, aber ein Ersatz für seinen freien Jury-Sessel ist gefunden.

Die Fans waren traurig, als Publikumsliebling Samu Haber seinen Ausstieg bei "The Voice of Germany" bekanntgab. Doch der Finne ist einfach zu beschäftigt, bekommt nun mit "Die Band" eine eigene TV-Show und will sich so viel Stress nicht mehr antun. Doch ein Ersatz für den Sympathieträger war schnell gefunden: Andreas Bourani wird im Herbst Samus Platz einnehmen und freut sich schon auf seinen Einsatz.

Neuzugang
"Das Format steht für herausragende musikalische Qualität und einen höchst seriösen sowie respektvollen Umgang mit Musik und Künstlern. Ich freue mich sehr, bei der neuen Staffel als Coach dabei zu sein", so der Sänger gegenüber der Bild-Zeitung.

Rea Garvey, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier sind natürlich weiterhin bei der Castingshow dabei.