Glööckler

Pompööse zweite Staffel

Glööckler ist zurück mit Glanz & Gloria bei VOX

Der schrillste Modezar Deutschlands gibt wieder Einblicke in sein Leben.

Am 5. März ist es wieder soweit und Fans der beliebten VOX-Reality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" können wieder aufatmen. Ihr Lieblingsdesigner startet nämlich in die zweite Runde mit seinem eigenen TV-Format. Dabei zeigt er in alter Manier, wie hektisch das Leben in der Mode-Branche ist und was sich hinter der glitzernden Fashion-Fassade verbirgt. Auch das Privatleben des schrillen Paradiesvogels, der sich erst kürzlich am Wiener Opernball verlobt hat, kommt dabei nicht zu kurz.

Glööckler zum Vernaschen
Weil der Designer immer gut für Neues ist, widmet er sich in der zweiten Auflage seines TV-Tagebuchs den sündigen Seiten des Lebens. Denn Glööckler gibt es nicht nur zum Anziehen, sondern auch zum Vernaschen. Seine neue Pralinen Kollektion "Glööckler Pralinöös" soll den Süßwaren-Markt ordentlich aufwirbeln und das Herz des Schokoladenliebhabers zum Schmelzen bringen. Aber nicht nur die neue Süßwaren-Schiene ist in der zweiten Auflage von "Glööckler, Glanz und Gloria" ein Grund zum Feiern.

Firmenjubiläum
Neben der Markteinführung des edlen Nachzeugs steht im Jahr 2013 das 25-jährige Firmenjubiläum an. Über ein Vierteljahrhundert bereichert der Modezar die Fashionwelt mit seinen ausgefallenen Kreationen. Das bislang größte Highlight soll in der zweiten Staffel enthüllt werden. Nachdem sich der Designer nämlich der Innenarchitektur verschrieben hat und sämtliches Inventar designt, soll ein 200 Quadratmeter Haus in Berlin eröffnet werden, das ganz nach seinem Stil eingerichtet ist. Das "Petit Palais", wie er es liebevoll umschreibt, soll zeigen, wie das perfekte Wohnen in der Glööckler-Welt aussieht. Ab 20:15 Uhr können Sie sich am 5. März von der Alltagstauglichkeit dieser Behausung ein Bild machen.

Info
"Glööckler, Glanz und Gloria", am 5. März, ab 20:15 Uhr auf VOX.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×

    Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.