Dancing Stars

Die Tanzpaare sind fix!

Wer mit wem bei Dancing Stars

Am Montag wurden die Tanzpaare präsentiert. Ab 4. März wird getanzt.

Top-Duos
„Ich hoffe, ich kann meine Tanzpartnerin heben“, scherzte Willi Gabalier noch im ÖSTERREICH-Talk vorab. Da wusste er noch nicht, dass er mit Jazz Gitti tanzt. Eine Traumpaarung, wo sicher der Schmäh rennt. Nina Hartmann bekommt die Strenge von Neo-Tänzer Paul Lorenz zu spüren. „Ich führe, ist das klar“, meinte der bei der Präsentation im Parkhotel Schönbrunn.

Medien-Star
Gery Keszler bekommt Alexandra Scheriau (nicht verwandt mit Topmodel Melanie) an seine Seite. Beim ersten Treffen stimmte die Chemie. Und der Medienrummel um „Mr. Life Ball“ war enorm.

Thomas Morgenstern bekam Power-Frau Roswitha Wieland zur Seite gestellt – die peitschte bereits Hubert Neuper bis ins Finale. Absoluter Flirtfaktor ist bei Sabine Petzl und Thomas Kraml angesagt.

Proben
Ab jetzt wird fleißig trainiert. Denn in knapp vier Wochen startet Dancing Stars (20.15 Uhr, ORF eins). Bis dahin müssen die ersten Tänze sitzen!