Thomas Gottschalk

Chance auf Comeback?

Wetten,dass..?: Dann kehrt Gottschalk zurück

Gottschalk verrät Bedingung, unter der er wieder moderieren würde.

Wetten, dass..? ist schon längst Geschichte. Und Thomas Gottschalk als Moderator der Show noch viel länger. Trotzdem hoffen einige Fans noch immer, dass die Sendung vielleicht irgendwann wieder mit Gottschalk ein Comeback feiern könnte. Eine vergebliche Hoffnung? Nicht ganz. Das TV-Urgestein verrät nun, unter welcher Bedingung wieder bei der Show mitmachen würde.

Keine großen Formate
In der Schweizer Sendung Schwawinski war natürlich auch Wetten,dass..? ein Thema. Ob der 65-Jährige noch einmal moderieren würde, interessierte die Leute natürlich brennend. "Wenn Michelle (Hunziker) mich fragen würde, ob ich ihren Assistenten mache, sage ich ja", antwortete Gottschalk scherzhaft, machte aber auch klar, dass die großen TV-Formate nichts mehr für ihn sind.

"Ich würde keine Formate mehr übernehmen, die jeder mit einem hübschen Anzug machen kann", schließt der Moderator ein großes TV-Comeback aus und erklärt auch gleich, wieso. "Den Punkt, an dem ich als Held hätte abtreten können, habe ich verpasst", gesteht er. Eine Anspielung auf den überraschenden TV-Abschied von Stefan Raab ?