Teenager werden Mütter

Von Doc Worseg: Jungmama Kristin will neue Brüste

Wir sagen euch schon vorab, warum 'Teenager werden Mütter'-Star Kristin eine neue Oberweite will.

Doppeljungama Kristin ist nach der Geburt ihrer beiden Kinder mit ihrer Oberweite unzufrieden. "Ich fühle mich überhaupt nicht gut, wenn ich mich im Spiegel anschaue, beim Duschen oder wenn ich Kleider anprobiere", gesteht sie. 

Alles schlaff geworden

Durch die Schwangerschaften habe sich der Körper sehr verändert: „Ich würde gerne meine Brüste ein bisschen vergrößern, dass wieder alles spannt, weil durch das Stillen ist alles schlaff geworden.“
 

Doc Worseg: Jungmama Kristin will neue Brüste

Ein Beratungsgespräch bei Dr. Worseg soll weiterhelfen. "Mit einer Brust-OP würde ich mich wieder wohler in meinem Körper fühlen. Ich hätte wieder mehr Selbstbewusstsein." Ob Dr. Worseg ihr diesen Wunsch erfüllen wird?
 

Streit eskaliert - Polizei musste zu Teenie-Paar kommen

 

© ATV
Kristin im Gespräch mit Dr. Worseg
 
Teenager werden Mütter: Wie die Angelegenheit ausgeht und was sich sonst noch tun seht ihr Donnerstags um 20:15 auf ATV