X- Factor

6. Folge

X- Factor: Wer kommt ins Bootcamp?

Heute entscheidet die Jury: Wer ist im Bootcamp mit dabei.

Ab 20:15 Uhr läuft sie sechste Folge von X-Factor 2012 auf dem Fernsehsender VOX und die letzten Kandidaten erhalten ihre Chance, um die Jury mit Sarah Connor, H.P. Baxxter, Moses Pelham und Sandra Nasic zum “X” zu überzeugen!

Einzug ins Bootcamp
Zum letzten Mal werden heute Kandidaten im Casting für X-Factor zusehen sein und dann geht es für die Kandidaten um den Einzug ins Bootcamp. Doch nicht alle Kandidaten die zu dreimal “X” überzeugt haben, werden auch automatisch ins Bootcamp weiterkommen, denn vorher sortiert die Jury kräftig aus!

Wer erhält drei “X” für die nächste Runde?
Zunächst versucht Melissa Simm(18) die X-Factor-Jury zu überzeugen: Sie singt einen Song von Birdy. Anschließend steht Nicholas Gordon (27) im Spotlight. Richard Geldner (24) singt einen Track von Ich+Ich. Dann müssen die Kandidat noch einmal singen und alles geben, um die X-Factor-Jury auch zum Weiterkommen ins Bootcamp zu überzeugen.

Battles & Live- Shows

Am Ende wird sich entscheiden, wer noch ins Boot-Camp einziehen wird. 92 Acts haben es in diesem Jahr geschafft. In Battles werden sie gegeneinander antreten. Am Sonntag, 4.11.2012, startet schließlich die ersteLive-Show in Köln.

X- Factor: Heute, Sonntag, 23. September, 20:15 Uhr, Vox