El Ritmo Pasional

Verletzter Arnautovic feiert auf Krücken

Teilen

Star-Clubbing mit Latino-Flair: Im Volksgarten lenkte sich der Fußballer ab.

Vier Monate Pause für Teamstürmer Marko Arnautovic: Ein Ermüdungsbruch im Mittelfußknochen stoppt den Fußball-Star. "Er braucht aber acht Wochen absolute Schonung", sagt Sportmediziner Alexander Kmen. Die Reha hat bereits begonnen.

Marko, um den die internationalen Spitzenklubs Chelsea und Inter Mailand gerade pokern, suchte am Mittwochabend Ablenkung: Auf Krücken kam er in den Wiener Volksgarten und lauschte Latino-Sounds.

Zum ersten Mal luden Tanja Duhovich und Bruder Christian zu El Ritmo Pasional. An den Turntables sorgte u. a. Gitta Saxx für Stimmung. Mit ihren Dancing-Stars-Kollegen Claudia Reiterer, Sandra Pires, Vincent Bueno und Ramesh Nair legte das "Playmate des Jahrhunderts" auch das eine oder andere heiße Tänzchen hin.

Den Auftakt zu Wiens neuem Sommer-Club ließen auch Benimm-Experte Thomas Schäfer-Elmayer, Rapid-Kicker Stefan Maierhofer, Edi Finger jun., Christa Kummer, Miss Austria Anna Hammel mit ihren Vorgängerinnen Tatjana Batinic und Silvia Hackl, ORF-Star Alfons Haider, Single-Berater Christoph Hrabala, Puls-4-Moderator Norbert Oberhauser, Schauspieler Serge Falck und Volleyball-Ass Oliver Stamm sich nicht entgehen.

Ebenfalls unter den Gästen: Der bestens gelaunte Neo-Single Christian Niedermeyer.

Jeden Mittwoch im Volksgarten: Latino-Feeling pur – El Ritmo Pasional!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.