Mit Slideshow

Verliebt & zahm - Naomi genießt Strandurlaub!

Teilen

Was wurde aus der unberechenbaren Superzicke? Sie ist jetzt ganz sanft und umgänglich - ein Mann ist schuld. Slideshow: Naomi im Liebesurlaub.

Wer hätte das gedacht? Naomi Campbell, bekannt für ihre Wutausbrüche (Handyweitwurf, schallende Ohrfeigen etc.) ist jetzt ganz zahm. "Schuld" daran ist ein Mann: Marcus Elias (49) hat dem Supermodel ordentlich das hübsche Köpfchen verdreht. Der brasilianische Milliardär urlaubt mit der 38-Jährigen in St. Tropez. Die beiden zeigen ihre Liebe ganz offen.

Strahlend schlendert Naomi mit ihrem Freund über den Strand. Sogar für einen Schnappschuss mit ein paar Kids nahm sie sich lächelnd Zeit.

Bald ein Baby?
Angeblich sind die zwei schon seit fünf Monaten ein Paar. Gefunkt soll es auf einer Party haben – seither sind sie unzertrennlich. Es soll richtig ernst sein. Naomi hofft, so heißt es, dass sie bald eine Familie gründen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Naomi Campbell ganz zahm? Ja, sowas gibt's auch.

"Schuld" daran ist Marcus Elias. Der brasilianische Milliardär hat dem feschen Model den Kopf verdreht.

In St. Tropez zeigen die beiden sich erstmals total verknallt. Hier posieren sie fürs Erinnerungsalbum.

Vor dem Sprung ins kühle Nass kriegt Marcus noch ein Küsschen von seiner Süßes.

Auch im Wasser sind sie unzertrennlich.

Zwei Tage später: Naomi immer noch im Glück. Ein Schnappschuss mit ganz jungen Bewunderern? Kein Problem.

Marcus entführt die Beauty zum nächsten Bootsausflug.

Der Kerl hat echt Glück! Zumindest solange sie nicht wütend auf ihn ist...

Zärtlich flüstert das Model ihrem Auserwählten ins Ohr.