victoria_pps

Top Aussehen

Victoria ist gepflegteste Mutter

Victoria Beckham ist von den Briten zur gepflegtesten Mutter gewählt worden. Sie darf sich ab sofort "Yummy Mummy 2006" nennen.

Für die Wahl hatte das Unternehmen mehr als 2.000 Menschen in Großbritannien befragt, berichtete die britische Presseagentur PA am Sonntag. Das Ex-Spice-Girl (32) wurde für ihr jederzeit gepflegtes Aussehen gelobt. Auf dem letzten Platz landete die amerikanische Popsängerin Britney Spears (24), die gerade ihr zweites Kind bekommen hat. Victorias Ehemann, den Fußball-Profi David Beckham (31), wählten die Befragten zum attraktivsten Vater. Das Paar hat drei Söhne: Brooklyn (7), Romeo (4) und Cruz (18 Monate). Im vergangenen Jahr hatte die britische Schauspielerin Kate Winslet (30) die Wahl zur "Yummy Mummy" gewonnen.